#1

Gesuch Member

in Wanted 20.11.2023 18:50
von Team Account • 101 Beiträge

Hier kommen die Gesuche der Member rein

nach oben springen

#2

RE: Gesuch Member

in Wanted 21.11.2023 15:15
von Demetri Volturi • 269 Beiträge


Name: Demetri Volturi
Alter: 1700
Wesen: Vampir
Zugehörigkeit: Volturi
Avatarperson: Charlie Bewley


Meine Story: Demetri wurde in Griechenland geboren und vom ägyptischen Coven-Führer Amun verändert. Sie standen sich damals sehr nahe und arbeiteten zusammen, um seine Tracking-Power zu entwickeln.

Als der Volturi von Demetri und seinem mächtigen Geschenk hörte, wurde ihm ein Platz in der Wache angeboten. Er verpflichtete sich leicht aufgrund der Macht von Chelsea über emotionale Bindungen. Die Volturi hatten bereits einen Tracker, aber als sie herausfand, dass Demetris Macht sich als stärker erwies, ließen sie ihn ersetzen. Seitdem war er der einzige Tracker des Volturi; wann immer jemand versuchte, dem Volturis Griff nachzugeben, normalerweise aus Angst vor tödlicher Bestrafung, war Demetri dafür verantwortlich, sie aufzuspüren. Als Tracker war er deutlich talentierter als James und Alistair und bekannt als der beste Tracker der Welt: Seine Kraft erlaubte ihm, jedem überall zu folgen, solange er dem Individuum oder jedem, der ihm begegnet war, physisch begegnet war.


Name: Felix Volturi

Wesen: Vampir

Alter: 1830

Zugehörigkeit: Volturi

Gemeinsame Vorgeschichte: Wir sind gut befreundet.

Storyline: außer dass er von Aro geschaffen wurde und seit Jahrhunderten in seiner Wache war. Er wird aufgrund seiner Kampftechniken und seiner überlegenen Stärke, die ihn zu ihren Feinden erschreckt hat, in der Wache gehalten. Obwohl er den helleren grauen Mantel eines kleineren Wächters trägt, behauptet er eine Festanstellung, weil er der stärkste Vampir ist, dem der Volturi begegnet ist.

Im Laufe der Jahrhunderte war Felix Teil der meisten Strafmissionen des Volturi. Wenn es größere Bedrohungen gibt, wird er oft von anderen physisch dominanten Mitgliedern wie Santiago oder anderen vorübergehenden Wachmitgliedern begleitet, um sie zu eliminieren.

Avatarwunsch: Daniel Cudmore


Probepost

( ) Ja ( x) Nein ( ) Probeplay

Noch besondere Wünsche? Oder Vorstellungen?[/style]Hoffen wir uns bald wiedersehen mein freund


zuletzt bearbeitet 23.11.2023 22:53 | nach oben springen

#3

RE: Gesuch Member

in Wanted 23.11.2023 14:40
von Demetri Volturi • 269 Beiträge


Name: Demetri Volturi
Geburtsname: -
Geburtsort: AD; Greece
Wohnort: Volterra
Geburtsdatum: 275 n.Chr
Alter: 1700
Verwandlungsdatum:
Wesen: Vampir
Gabe: Weltbester Tracker
ist nicht bei jedem vorhanden!
Ernährung: Menschenblut
Zugehörigkeit: Volturi
Avatarperson: Charlie Bewley


Meine Story: Demetri wurde in Griechenland geboren und vom ägyptischen Coven-Führer Amun verändert. Sie standen sich damals sehr nahe und arbeiteten zusammen, um seine Tracking-Power zu entwickeln.

Als der Volturi von Demetri und seinem mächtigen Geschenk hörte, wurde ihm ein Platz in der Wache angeboten. Er verpflichtete sich leicht aufgrund der Macht von Chelsea über emotionale Bindungen. Die Volturi hatten bereits einen Tracker, aber als sie herausfand, dass Demetris Macht sich als stärker erwies, ließen sie ihn ersetzen. Seitdem war er der einzige Tracker des Volturi; wann immer jemand versuchte, dem Volturis Griff nachzugeben, normalerweise aus Angst vor tödlicher Bestrafung, war Demetri dafür verantwortlich, sie aufzuspüren. Als Tracker war er deutlich talentierter als James und Alistair und bekannt als der beste Tracker der Welt: Seine Kraft erlaubte ihm, jedem überall zu folgen, solange er dem Individuum oder jedem, der ihm begegnet war, physisch begegnet war.
Charaktereigenschaften: Demetri gehört zu den Wachen der volturi, was alle Volturi als charakter eigenschaft haben, ist das sie sehr höflich sind.
Demetri gehört zu einen der besten Kämpfer der Volturi, nur das er meistens recht agressiv im Kampf ist.
Er ist auch recht ehrgeizig, denn alles was er sich vorgenommen hatte, will er schaffen.


Name: Heidi Volturi
Geburtsname: -
Geburtsort: Deutschland
Wohnort: Volterra
Geburtsdatum:-
Alter: 460
Verwandlungsdatum: 1550
Wesen: Vampir
Gabe: außergewöhnlich anziehend
ist nicht bei jedem vorhanden!
Ernährung: Menschenblut
Gemeinsame Vorgeschichte: Das können wir gernen Internen besprechen.
Avatarwunsch: Noot Seear


Deine Story:
Heidi wurde von einem Vampir namens Hilda verwandelt, zu deren Clan sie auch mehrere Jahre gehörte. Damals kamen die Volturi zu Hilda, da sie zu viel Aufmerksamkeit erregt haben sollten. Alle Mitglieder vom Clan wurden getötet außer 2.
Heidi, da sie Reue gezeigt haben soll und Victoria, der es gelungen war zu fliehen.
Hedi wurde zu einer Schlüsselfigur im alltäglichem Leben bei den Volturi, da sie wegen ihrer Gabe Menschen anlocken konnte, dass sie mit Tricks macht. So sind alle bei den Volturi zufrieden und sie muss nun immer los und mit ihrer Gabe Menschen ins Schloss locken, die dan als Nahrungsmittel vernascht werden.


Probepost
( x) Ja ( ) Nein ( ) Probeplay

Noch besondere Wünsche? Oder Vorstellungen?[/style] Du darfst auch deinen eigen Anschluss finden hier, und einfach spaß an dieser Rolle haben.


zuletzt bearbeitet 23.11.2023 22:52 | nach oben springen

#4

RE: Gesuch Member

in Wanted 23.11.2023 18:18
von Amaroq Inat • 26 Beiträge


Name: Amaroq Inat
Geburtsname: /
Geburtsort: Alaska
Wohnort: Überall
Geburtsdatum: Oktober 1952
Alter:65 Jahre, optisch Mitte 30
Wesen: Gestaldwandler
Gabe: /
ist nicht bei jedem vorhanden!
Ernährung: menschliche Nahrung
Zugehörigkeit:Crescent Rudel
Avatarperson: Katheryn Winnick


Meine Story:
Amaroq wurde in einem kleinen Dorf in Alaska geboren. Gemeinsam mit ihrem Vater und ihrem kleinen Bruder gehörte sie zu dem Gestaltwandlern der Region,wobei Amaroq der einzige weibliche Wandler war. Die Legende der kalten Wesen und der großen Wölfe war kein Geheimnis in der Familie.
Wie es in Alaska typisch war, lernte Amaroq Jagen, Fischen, Kochen, sowie das arbeiten mit den Schlittenhunden. Die Zeit verging und das kleine Rudel lebte gemeinsam mit den anderen Dorfbewohnern in eintracht. Vampire gab es in der Umgebung kaum, der Denali Clan war weit genug weg und hielt sich an die Grenzen.
Als die Wölfin 45 Jahre alt war, beschloss ihr Vater das er lang genug gelebt hatte und beschloss mit seiner Frau den Lebensabend zu verbringen. Als ältestes Kind wurde Amaroq der neue Alpha des Rudels, welches nun nur noch als ihr und ihrem Bruder bestand.
Weniger Jahre später tauchten einige Vampire in Alaska auf, die nicht zum Denali Clan gehörten. Sie töteten einige Dorfbewohner, darunter auch Amaroqs Familie. Sie selbst wurde im Kampf schwer verletzt und landetet bewusstlos in einem Fluss, welcher sie mehrere hundert Kilometer von Zuhause weg schwemmte.
Wieder bei Bewusstsein versuchte die Wölfin Rache zu nehmen, doch die Vampire waren wie vom Erdboden verschluckt. Und so lief sie als einsame Wölfin durch Amerika. Immer auf der Suche nach dem Mörder ihrer Familie. Auf ihrem Weg durch Amerika traf sie auf Sam Uley und sein Rudel, welches sie um Hilfe bei ihrer Rache bat. Jedoch lehnte der Alpha ab, da sie kurz vor dem Kampf gegen die Volturi standen, an der Seite anderer Vampire.
Dies führte zu dem Schluss das Amaroq beschloss das LaPush Rudel zu vernichten, der wer sich auf die Seite des Feindes stellte, war ein Feind.
Sie reiste durch mehrere Länder auf der Suche nach einsamen Gestaltwandlern und sammelte um sich das Crescent Rudel, welches LaPush übernehmen wollte und anschließend alle Vampire in der Umgebung zu vernichten.

Charaktereigenschaften:
Treu, Stur, Zielstrebig


Name: frei wählbar
Geburtsname:
Geburtsort: frei Wählbar
Wohnort: Überall
Alter: mind 35 Jahre
Wesen: Gestaldwandler
Gabe: keine
ist nicht bei jedem vorhanden!
Ernährung: menschliche Nahrung
Gemeinsame Vorgeschichte: ich habe dich auf meiner Reise gefunden, du teilst meinen Hass auf Vampire und willst ebenso wie ich ein Sicheres Zuhause für unser Rudel
Avatarwunsch: Alexander Ludwig oder Alex høgh Andersen währen meine Favoriten, andere möglich.


Deine Story:
Deine Story schreibst du selbst, wichtig wäre mir nur das du das erste Rudelmitglied nach mir warst


Probepost
(x) Ja (x) Nein ( ) Probeplay
entscheide ich nach der Bewerbung

Noch besondere Wünsche? Oder Vorstellungen?
Hab Spaß an dem Charakter und verschwinde nicht sofort wieder, denn ich brauche dich als Beta an meiner Seite



Be grateful for what you have AND demand what you deserve. Leadership is taking care of yourself and empowering others to do the same. Leadership is not a position to earn, it's an inherent power to claim. Leadership is the blood that runs through your veins—it's born in you.
zuletzt bearbeitet 23.11.2023 22:52 | nach oben springen

#5

RE: Gesuch Member

in Wanted 06.12.2023 10:53
von Demetri Volturi • 269 Beiträge


Name: Demetri Volturi
Geburtsname:xxx
Geburtsort:AD; Greece
Wohnort: Volterra
Geburtsdatum:
Alter: 1700
Verwandlungsdatum: 275
Wesen: Vampir
Gabe: Tracker
ist nicht bei jedem vorhanden!
Ernährung: Menschenblut
Zugehörigkeit: Volturi Clan
Avatarperson: Charlie Bewley


Meine Story: Demetri wurde in Griechenland geboren und vom ägyptischen Coven-Führer Amun verändert. Sie standen sich damals sehr nahe und arbeiteten zusammen, um seine Tracking-Power zu entwickeln.

Als der Volturi von Demetri und seinem mächtigen Geschenk hörte, wurde ihm ein Platz in der Wache angeboten. Er verpflichtete sich leicht aufgrund der Macht von Chelsea über emotionale Bindungen. Die Volturi hatten bereits einen Tracker, aber als sie herausfand, dass Demetris Macht sich als stärker erwies, ließen sie ihn ersetzen. Seitdem war er der einzige Tracker des Volturi; wann immer jemand versuchte, dem Volturis Griff nachzugeben, normalerweise aus Angst vor tödlicher Bestrafung, war Demetri dafür verantwortlich, sie aufzuspüren. Als Tracker war er deutlich talentierter als James und Alistair und bekannt als der beste Tracker der Welt: Seine Kraft erlaubte ihm, jedem überall zu folgen, solange er dem Individuum oder jedem, der ihm begegnet war, physisch begegnet war.
Charaktereigenschaften:
ruhig, höflich, charmant, kaltherzig

Name: xxx Volturi
Geburtsname: xxx
Geburtsort: xxx
Wohnort: Volterra
Geburtsdatum:
Alter: 700
Verwandlungsdatum:
Wesen: Vampir
Gabe:---
ist nicht bei jedem vorhanden!
Ernährung: Menschenblut
Gemeinsame Vorgeschichte: Darfst du selbst aussuchen,
Avatarwunsch: Bin offen für Gesicht (Behalte trotzdem das Vetorecht)


Deine Story:
Du bist schon lange bei den Volturi , und hast gleiche Arbeit wie Heidi , Menschen nur für Mahlzeit für die Volturi anzulocken, du hast keine Gabe aber wegen deinen natürliche schönheit., alle menschen auf dich ziehen. Wir verstehen uns gut, und kennen auch deine kleine flirterei an mich normal.

Natürlich weiß ich nicht, das du wohl mehr gefühle für mich empfinden tust, als zugeben willst. Aber wann oder warum wirst du deinen schweigen brechen, Und mir deine Gefühle reden willst.

Hast du Angst davor ? weil denkst damit nur alles kaputt machen wirst, oder eher auf meine reaktion. Du willst einfach die Freundschaft nicht auf Spiel setzen.

Probepost
( x) Ja ( ) Nein ( ) Probeplay

Noch besondere Wünsche? Oder Vorstellungen?
Du darfst auch deinen eigen Anschluss finden hier, und einfach spaß an dieser Rolle haben.


nach oben springen

#6

RE: Gesuch Member

in Wanted 07.12.2023 17:50
von Emily Watson • 12 Beiträge


Name: Emily Watson
Geburtsname: Watson
Geburtsort: London
Wohnort: Forks
Alter: 24 Jahre
Verwandlungsdatum: ///
Wesen: Mensch
Gabe: keine
ist nicht bei jedem vorhanden!
Ernährung: menschliche Nahrung
Zugehörigkeit: keine
Avatarperson: Freya Allan


Meine Story:
Emily wurde in London geboren, allerdings lernte sie ihre Eltern nie kennen. Bereits als Baby wurde sie ins Waisenhaus gegeben. Trotzdem wurde sie ein fröhliches und aufgewecktes Kind, dem es an nichts fehlte. Mit 18 zog Emily aus und machte eine Ausbildung zur Fotografin in London. Nach ihrer Ausbildung beschloss sie einen anderen Weg einzuschlagen. Durch Work and Travel reiste sie durch England und Amerika, machte atemberaubende Fotos und wurde eine kleine Internetberühmtheit. Ihre Videos auf YouTube sowie ihre Bilder auf Instagram sorgen dafür, das sie ein regelmäßiges Einkommen hat. Zusätzlich hatte Emily nun angefangen zu schreiben, ihr erster Buch kam vor gerade einmal 4 Wochen auf den Markt.
Nun ist sie auf dem Weg in ein neues Abenteuer und hat sich in dem kleinen Örtchen Forks eine kleine Wohnung gemietet.

Charaktereigenschaften:
lebensfroh, neugierig, kreativ


Name: frei wählbar
Geburtsname: frei wählbar
Geburtsort: frei wählbar
Wohnort: Forks oder Umgebung
Alter: optisch Mitte 30, wahres Alter frei wählbar
Wesen: Gestaltwandler oder Vampir
Gabe: frei wählbar
ist nicht bei jedem vorhanden!
Ernährung: menschliches Blut oder menschliche Nahrung, je nach Rasse
Gemeinsame Vorgeschichte: Noch haben wir keine gemeinsame Geschichte, wir schreiben diese zusammen
Avatarwunsch: Henry Cavill wäre mein Wunsch, andere sind möglich, ich habe ein Veto


Deine Story:
Bei diesem Charakter hast du sehr viele Freiheiten.
Wichtig ist nur das du aktuell in Forks unterwegs bist(oder schon länger da wohnst) und wir uns begegnen.
Am liebsten wäre es mir, wenn wir 2 uns Näher kommen und am Ende ein Pair entsteht, allerdings muss dies nicht sein, immerhin sollte sich sowas entwickeln.
Auch über eine besondere Freundschaft würde ich mich sehr freuen.



Probepost
(x) Ja ( ) Nein ( ) Probeplay

Noch besondere Wünsche? Oder Vorstellungen?
Wie du dir vorstellen kannst ist dieses Gesuch sehr wichtig für mich, daher verschwinde nicht gleich wieder.
Natürlich sollst bzw musst du nicht 24/7 online sein.
Hab Spaß am Charakter und entfalte dich frei hier im Forum.
Gerne kann dieses Gesuch auch als zweiter Charakter erstellt werden, falls intern daran Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine PN schicken


zuletzt bearbeitet 07.12.2023 17:52 | nach oben springen

#7

RE: Gesuch Member

in Wanted 22.12.2023 14:57
von Eleazar Denali • 50 Beiträge


Name: Eleazar Alejandro Adrián Denali
Geburtsname: Rodriguez
Geburtsort: Camonal / Spanien
Wohnort: Denali / Alaska
Geburtsdatum: 06.06.1700
Alter: 316 {25}
Verwandlungsdatum: 30.10.1725
Wesen: Vampir
Gabe: » Gaben erspüren & erkennen & deren Ausprägung einschätzen
Eleazar hat die Gabe, bei anderen Vampiren die Art und Ausprägung ihres Talents zu erkennen und war früher Mitglied der Volturi-Leibwache. Dort fungierte er als eine Art wandelndes Lexikon. Seine Gabe funktioniert so, dass Eleazar am Ende weiß um welche Art von Gabe es sich handelt und in welcher Ausprägung diese vorliegt. Der Denali kann auch bei Menschen herausfinden ob sie eine Gabe besitzen und um welche es sich handelt. Er kann herausfinden, welche Gabe ein Vampir hat und ist zusätzlich in der Lage, die Intensität dieser Gabe zu bestimmen.
ist nicht bei jedem vorhanden!
Ernährung: Tier - & Menschenblut
Zugehörigkeit: Denali Clan
Avatarperson: Christian Camargo


Meine Story:
» Eleazar Alejandro Adrián Rodriguez wurde in einer stürmischen Sommernacht am 06.06.1700, in einem Zelt mitten in Spanien geboren. Er bekam die ersten sechs Jahre die ganze Aufmerksamkeit seiner Eltern und genoss es redlich immer im Mittelpunkt zu stehen. Doch als seine Mutter eines Tages mit einem kleinen schreienden Bündel an kam, was seine Schwester sein sollte, war für Eleazar die schöne Zeit gelaufen.

Er versuchte immer wieder seiner Eltern Aufmerksamkeit zu bekommen und um dieses zu erreichen nahm Eleazar sich Sachen seines Vaters und warf diese mit voller Wucht gegen einen Baum. Seine Eltern wussten nicht was mit ihm los war und brachten ihn zu einem Arzt, der nach der Ursache suchen sollte. Doch auch der konnte nichts Ernstes feststellen und schickte Eleazar wieder weg.

Er konnte nirgendwo richtig Fuß fassen, da seine Eltern und er Zigeuner waren und jeden Abend wo anders rasteten. Eleazar ist als Zigeuner durch die Weltgeschichte gereist und wurde dabei erwachsen.

Aber da Adella-Valentina zu der Zeit bei ihrer Oma geblieben war, konnte sie nicht mit auf den Familienausflug in die Stadt Volterra kommen, was ihr Glück war. Eleazar sonderte sich von seinen Eltern ab und erkundete die Stadt auf eigene Faust. An diesem Tag erleuchtete die Stadt in Rubinrot. Überall wo der junge Mann hinsah erkannte er Menschen in roten Umhängen. Seine Eltern glaubten ihm nicht dass er Wesen mit grauen bis schwarzen Umhängen gesehen hatte. Eleazar war sauer, dass seine Eltern ihm nicht glaubten und lief in der Masse der roten Umhänge in eine junge Dame hinein, die anscheinend Kontaktlinsen trug. Denn Rote Augen blickten in seine Braunen.

Diese lud in zu einem Schlossrundgang in einer halben Stunde ein. Eleazar kaufte sich einen neuen Anzug und stand nach einer halben Stunde vor seiner Begleitung die ihn zu einer Privataudienz zu den Volturi führte. Der Architektur interessierte junge Mann stand mitten im Thronsaal und besah sich das Bauwerk und die künstlerischen Malereien an den Wänden und an der Decke. Eleazar machte ihnen Komplimente zu ihrer Behausung und verabschiedete sich bei jedem der Meister mit einem Händedruck.

Als er Aro die Hand gab, lass dieser seine Gedanken und ließ ein Kommentar über Eleazar und seine Schwester fallen. Der Spanier drehte sich zu ihm um und blickte ihn abschätzend an. Der Herr hatte seine Gedanken gelesen, denn Eleazar hatte sich mit ihm über Architektur unterhalten und hatte kein einziges Wort über seine Schwester fallen gelassen.

Eleazar bekam eine Einladung zum Abendessen und wurde in die Gemächer von Caius gepackt, wo dieser ihn auf Anweisung seines Bruder später verwandelte. Die Verwandlung war sehr schnell vollzogen, zumindest für die Meister. Für den damals 25 jährigen Eleazar, begann nun erst richtig die Verwandlungsphase, die auch sehr schmerzhaft war. Das Gift bahnte sich seinen Weg durch seinen Körper, dabei fühlte es sich an als würde sich eine feurige Schlange durch seine Adern fressen und sein Herz zum Stillstand bringen.

Nach seiner Verwandlung war er beeinflussbar, da man ihm sein ganzes vorheriges Leben genommen hatte. Er freute sich darüber, dass er jetzt ein anderes Leben hatte, da er als Mensch immer auf irgendetwas hatte verzichten müssen. Er trat, nachdem sie ihn gefragt hatten, in die Dienste, dieser königlichen Familie ein und hieß von da an Eleazar Volturi.

Eleazar war der erste Gardist, der für einige Zeit bei den Volturi war. Er ist nicht viel älter als die Ehefrauen Sulpicia und Athenodora. Er selbst ist nämlich 1700 geboren worden und ist mit ungefähr Ende 20 von Caius zum Vampir verwandelt worden. Seitdem lebt er in Volterra. Unter anderem kommt er sehr gut mit den Frauen der Oberhäupter zurecht, da er sie beschützen muss.

Eleazar traf sich heimlich mit dem fremden Vampir der sich als Carlisle vorgestellt hatte, der erzählte ihm Alles über die neue Lebensweise. Ihm wurde immer klarer, das er genau dass wollte. Er wollte Vegetarier werden und sich nur von Tierblut ernähren. Nach diesem Gespräch fand sich Eleazar erneut in Fesseln im Kerker wieder und war wie es sich anfühlte auf Blutentzug gestellt worden. Als Caius von dieser Aktion Wind bekam, ließ er Eleazar in seine Gemächer bringen und zwang ihn dort menschliches Blut zu trinken.
Eleazar beendete noch einen Auftrag in Italien.

Der Volturi lernte sein Schicksal bei diesem Auftrag in Italien kennen und die Beiden verliebten sich in einander und lebten sie eine Zeit lang zusammen. Nach dem Gespräch mit Carlisle, fühlte er sich in Volterra nicht mehr zu Hause, er fühlte sich dort unverstanden. Carmen besaß keine besondere Fähigkeiten und wurde von den Volturi nicht aufgenommen. Nach einiger Zeit bat Eleazar um seine Entlassung und hatte sein Anliegen vorgebracht.

Marcus brachte die Gefühlswelt von Eleazar zu Sprache und auch das Chelsea ihn nicht mehr an den Zirkel binden konnte, da er sich verliebt hatte. Caius beruhigte seinen Bruder und teilte ihm mit das sich der Spanier an die Regeln halten würde und er ja immer noch Interesse haben konnte an ihm. Aber der Junge musste die Welt kennenlernen und herausfinden was er wollte und da wollte Caius ihm nicht im Wege stehen.
Nach etwas Bedenkzeit war er wieder gerufen worden und Aro entließ ihn aus den Diensten.

Nach dem er entlassen wurde kehrten sie nicht mehr nach Volterra zurück, sondern wanderte mit seiner Carmen als Nomade, durch das Land immer in Richtung Norden. So wie es ihm Carlisle gesagt hatte. Auf dem Weg brauchte Eleazar immer wieder mal eine Pause. Das Wort Pause, war das Erkennungszeichen für eine neue Blutbank, die er suchte. Der Spanier fand ein paar Menschen die er tötet, so wie sein Vater ihm es gezeigt und beigebracht hatte. Sie suchten nach einer humaneren Lebensform, bis sie den Denali-Schwestern begegneten.

Nach einer langen Reise hielten sie in Forks und kehrten für eine Nacht dort ein. Am nächsten Morgen verabschiedeten sie sich und Eleazar und Carmen wanderte weiter Richtung Norden. In Alaska fanden sie eine Familie, die nach dem erzählten Schema lebten. Sie sagten ihnen, dass sie auch so leben wolle und sie nahmen ihn auf.

Von dort an waren Eleazar und Carmen ein Teil des Denali-Clans. Seit dem ist er "Vegetarier" und hat einen sehr ruhigen Lebensstil. Er liebt seine Frau Carmen über Alles und stammt mit ihr ursprünglich aus Spanien. Der in der Nähe des Denali in Alaska lebende Denali-Clan bestand ursprünglich neben Irina, Kate und Tanya auch aus ihrer Schöpferin, die jedoch schon vor vielen Jahren von den Volturi getötet wurde, weil sie ein unsterbliches Kind geschaffen hatte, indem sie ein Kleinkind „verwandelt“ hatte.
Da solche unsterblichen Kinder nicht in der Lage sind, das Geheimnis der Vampire zu wahren, steht hierauf die Todesstrafe. Sie alle leben in Alaska und sind, ebenso wie die Cullens, zu denen sie eine enge Verbundenheit haben, „Vegetarier“, d.h. sie verzichten auf Menschenblut.

Irina ging eine Beziehung mit Laurent, einem Vampir aus dem Zirkel um James und Victoria ein. Als dieser beim Versuch, Bella zu töten, von den Quileute-Werwölfen getötet wurde, entwickelte sie eine starke Antipathie gegen den Cullen-Clan und dessen Freunde, so dass sie Bella und Edward bei den Volturi denunziert, als sie Renesmée sieht und diese ebenfalls für ein unsterbliches Kind hält. Als herauskommt, dass ihre Anklage falsch ist, wurde sie dafür von den Volturi getötet. Der Rest des Clans ist bereit, die Cullens im drohenden Kampf gegen die Volturi zu unterstützen.

Der Tod von Irina erschütterte den ganzen Clan, vor allem Tanya in der die Verlust Ängst wieder zum Vorschein kamen. Sie war auf alles und jeden Eifersüchtig, dass Eleazar eingreifen musste. Er konnte es nicht mehr aushalten und auch Garrett und Kate waren einige Mal zu ihm gekommen. Eleazar hatte ihr schon ein paar Mal eine Ansage gemacht und ihr auch gesagt,dass der ganze Clan um Irina trauert, dass sie ihn in seiner Arbeit mit Garrett stört und ihn selbst mit ihrer Eifersucht auf alles und jeden ziemlich nervt. Der Spanier hatte ihr auch gesagt, wenn sie es noch einmal machte, dass Carmen und dann weg wären.

Nach dem letzten Ausbruch von Tanya, verschwanden Eleazar und Carmen. Die Beiden reisen durch das Land und meldeten sich nicht einmal bei den Cullens, denn Tanya sollte sie ja nicht ausfindig machen können. Eleazar lebt im Moment irgendwo in Spanien und ernährt sich dort von Tieren. Nur wenn er mal wieder an Irinas Tod und Tanyas Reaktion denkt, macht es ihn rasend vor Wut dann sollte sich keiner verletzen. Denn Eleazar wird bevor er einen Rückfall erleidet, gefährlich ruhig und kapselt sich von der Gesellschaft ab. Oder nach einer Erinnerung an die Volturi, passiert es auch ab und an. Denn Carmen sucht ihn nach solchen Nächten immer.

Charaktereigenschaften: Abgesehen von seiner Gabe, die ihm den Beinamen wandelndes Lexikon beschert hat ist er durch und durch Spanier und sehr temperamentvoll. Eleazar ist recht Kampf erfahren, was er Caius zu verdanken hat.


Name: Caius Volturi
Geburtsname:
Geburtsort: Griechenland
Wohnort: Volterra
Geburtsdatum: 1300 v. Christus
Alter: 3000 +
Verwandlungsdatum: 1260 v. Chritus
Wesen: Vampir
Gabe: Keine
ist nicht bei jedem vorhanden!
Ernährung: Menschenblut
Beziehung zum Suchenden:
Du hast mich 1725 in einen Vampir verwandelt und bist seit dem mein Erschaffer. Gemeinsam mit deiner Gattin seid Ihr mein Elternersatz.


Eleazars Überlebenskampf endete vor seiner Verwandlung vor den Füßen von Caius Volturi, in dessen Gemach, als sein eigener Fluchtversuch scheiterte. Als er das aber nicht schaffte wurde er von ihm verwandelt. Als er nach 3 Tagen wieder erwachte, wurde Caius zu seinem Vater und Athenodora zu seiner Mutter. Eleazar kann nicht sagen, ob er Caius mag oder er ihn liebt. Er respektiert ihn und akzeptiert manchmal nur schwer dessen Entscheidungen. Nach seiner Verwandlung lernte er ihn als den brutalsten der Volturi kennen und trotzdem kommt Eleazar mit ihm klar. Caius lehrte ihn zu kämpfen und sich und den Clan verteidigen zu können.

Durch die Verwandlung von Eleazar übernahm Caius auch gleich die komplette Verantwortung für seine Ausbildung als Gabenerkenner und Leibwache der Volturi. Immer wenn Eleazar kurz vor dem Platzen oder kurz vor einem Regelbruch stand, brachte ihn Caius in die Kerker und legte ihn in Ketten. Sein Bruder Aro hatte ihm ja verboten Eleazar zu töten, da er eine kostbare Gabe besaß. Manchmal zerrte Caius ihn höchst persönlich in seine Gemächer und machte ihm eine klipp und klare Ansage, bis Eleazar verstand wo der Hase herhüpfte.

Gemeinsame Vorgeschichte:
1725
Eleazar sonderte sich von seinen Eltern ab und erkundete die Stadt auf eigene Faust. An diesem Tag erleuchtete die Stadt in Rubinrot. Überall wo der junge Mann hinsah erkannte er Menschen in roten Umhängen. Seine Eltern glaubten ihm nicht dass er Wesen mit grauen bis schwarzen Umhängen gesehen hatte. Eleazar war sauer, dass seine Eltern ihm nicht glaubten und lief in der Masse der roten Umhänge in eine junge Dame hinein, die anscheinend Kontaktlinsen trug. Denn Rote Augen blickten in seine Braunen.

Diese lud in zu einem Schlossrundgang in einer halben Stunde ein. Eleazar kaufte sich einen neuen Anzug und stand nach einer halben Stunde vor seiner Begleitung die ihn zu einer Privataudienz zu den Volturi führte. Der Architektur interessierte junge Mann stand mitten im Thronsaal und besah sich das Bauwerk und die künstlerischen Malereien an den Wänden und an der Decke. Eleazar machte ihnen Komplimente zu ihrer Behausung und verabschiedete sich bei jedem der Meister mit einem Händedruck.

Als er Aro die Hand gab, lass dieser seine Gedanken und ließ ein Kommentar über Eleazar und seine Schwester fallen. Der Spanier drehte sich zu ihm um und blickte ihn abschätzend an. Der Herr hatte seine Gedanken gelesen, denn Eleazar hatte sich mit ihm über Architektur unterhalten und hatte kein einziges Wort über seine Schwester fallen gelassen.

Eleazar bekam eine Einladung zum Abendessen und wurde in die Gemächer von Caius gepackt, wo dieser ihn auf Anweisung seines Bruder später verwandelte. Die Verwandlung war sehr schnell vollzogen, zumindest für die Meister. Für den damals 25 jährigen Eleazar, begann nun erst richtig die Verwandlungsphase, die auch sehr schmerzhaft war. Das Gift bahnte sich seinen Weg durch seinen Körper, dabei fühlte es sich an als würde sich eine feurige Schlange durch seine Adern fressen und sein Herz zum Stillstand bringen.

Nach seiner Verwandlung war er beeinflussbar, da man ihm sein ganzes vorheriges Leben genommen hatte. Er freute sich darüber, dass er jetzt ein anderes Leben hatte, da er als Mensch immer auf irgendetwas hatte verzichten müssen. Er trat, nachdem sie ihn gefragt hatten, in die Dienste, dieser königlichen Familie ein und hieß von da an Eleazar Volturi.

Eleazar war der erste Gardist, der für einige Zeit bei den Volturi war. Er ist nicht viel älter als die Ehefrauen Sulpicia und Athenodora. Er selbst ist nämlich 1700 geboren worden und ist mit ungefähr Ende 20 von Caius zum Vampir verwandelt worden.

Avatarwunsch: Jamie Campbell Bower


Deine Story:

Caius wurde um 1300 vor Christus geboren und wurde mit Ende 40 in einen Vampir verwandelt. Er schloss sich Aro und Marcus als Mitglied der Volturi an, gemeinsam mit seiner Gefährtin Athenodora. Über die Beziehung der beiden ist leider nichts bekannt, doch man kann aus Caius Charakter schließen, dass er sie dominiert. Er kannte auch Didyme, die verstorbene Gefährtin von Marcus und Aros Leibliche Schwester. Ungefähr 2000 Jahre vor Bis(s) zum Ende der Nacht wurde Caius fast von einem Werwolf getötet, weshalb er ein Führer jeder Ausrottung der Werwölfe in Europa und Asien war. Außerdem ist er ein Befürworter für das Töten von Unsterblichen Kindern, die er für sehr gefährlich hält (was sie ja auch sind).

Probepost
(x) Ja ( ) Nein ( ) Probeplay

Noch besondere Wünsche? Oder Vorstellungen?

Ich würde mir Wünschen, dass ihr echtes Interesse an dem Gesuch habt und nicht wieder verschwindet, denn dieser Charakter ist mir sehr wichtig.
Ihr müsst nicht 24/7 online sein, dass verlange ich gar nicht, denn Privatleben geht immer vor.
Es wäre nur schön, wenn eine Abewesenheitsmeldung mich dann in Kenntnis setzen würde.


nach oben springen

#8

RE: Gesuch Member

in Wanted 23.01.2024 15:20
von Violet Parker • 13 Beiträge


Name: Violet Parker
Geburtsname: Parker
Geburtsort: Portland
Wohnort: Volterra -> Schloss der Volturi
Geburtsdatum: 07.05
Alter: 16
Verwandlungsdatum: noch nicht bekannt
Wesen: Mensch
Gabe: Blitzgebieterin
-> Blitze bändigen / beherrschen / heraufbeschwören
ist nicht bei jedem vorhanden!
Ernährung: menschliche Nahrung
Zugehörigkeit: zukünftig Volturi
Avatarperson: Dove Cameron


Meine Story: Violet Parker wurde vor 16 Jahren in Portland geboren. Ihre Eltern haben beide ein eigenes Café welches sie führten und in ihrer Kindheit war alles super. Sie hatte viele Freunde und es fehlte ihr an nichts. An sich war sie eine vorbildliche Tochter doch gab es auch mal rebellische Phasen. Aber bei welchem Teenager gab es das nicht? Als sie alt genug war half sie im Café ihrer Eltern aus und mit 14 verschwand ihre Mum auf mysteriöse Weise. Von dort an war die junge Frau anders. Verschlossener und ruhiger wobei sie sonst immer sehr lernfreudig und offen war was neue Menschen anging. Mit der Zeit lernte sie damit umzugehen ihre Mom verloren zu haben und das Band zu ihrem Vater wurde dadurch nur stärker. Zusammen mit diesem hatte sie sogar einen Verteidigungskurs angefangen was ihr ziemlich viel Spaß machte. Mit 16 stand dann ihr Austauschjahr an welches sie von der Schule aus hatte. Es sollte für sie nach Italien gehen. Auch wenn es ihr schwer fiel ihren Vater alleine zu lassen freute sie sich darauf. An das Wetter würde sie sich gewöhnen müssen denn in Portland schien nicht immer die Sonne. Die letzten Tage verbrachte sie noch mit Freunden und dann stand auch schon der Abschied bevor. Nach einem langen Flug kam das junge Mädchen dann auch schon in Italien an und war sofort verliebt in die kleine Stadt. Auch wenn sie nicht genau in Volterra lebte sondern in einer kleinen Nachbarstadt. Sie ging regelmäßig spazieren oder machte Fotos welche sie zu ihrem Vater und Freunden schicken konnte. Ihre alte Art kam wieder mehr zum Vorschein und sie hatte den Verlust ihrer Mum überwunden auch wenn es immer Schmerzen würde. Das Angebot das Schloss in Volterra zu besichtigen nahm sie sofort an und meldete sich für eine Führung dort an. Nichtsahnend das sie dort nicht mehr lebend rauskommen würde. Doch das es für die Blonde anders kommen sollte wusste sie ja nun auch nicht. So ging es für sie am nächsten Tag nach Volterra und dort dann zu der Besichtigung. Eine Frau welche wunderschön war und lila Augen hatte faszinierte sie sofort und so folgte sie der Gruppe mit ins Schloss. Sie sah sich alles genau an und sog die neuen Eindrücke in sich hinein. Bis es dann in den Thronsaal ging. Dort veränderte sich die Stimmung sofort. Nur wenige Sekunden später schrien alle um sie herum und doch wurde das junge Mädchen dann zur Seite gezogen und verschont. Warum sie verschont wurde? Vor Schreck hatte sie nur einen kleinen Blitz in den Boden einschlagen lassen. Den Vampiren war dies natürlich aufgefallen und man vermutete eine starke Gabe bei ihr welche nützlich sein könnte. So erfährt sie über die übernatürliche Welt und übernimmt fortan, wie andere Menschen im Schloss, kleinere Aufgaben und Tätigkeiten.
Charaktereigenschaften: loyal, liebevoll, noch ängstlich im Umgang mit Vampiren, kann es noch nicht ganz glauben das die Schauergeschichten wahr sind


Name: xxx Volturi
Geburtsname: dir überlassen
Geburtsort: dir überlassen
Wohnort: Volterra -> Schloss der Volturi
Geburtsdatum: dir überlassen
Alter: vom Aussehen her so zwischen 18-25
Verwandlungsdatum: dir überlassen
Wesen: Vampir
Gabe: deine Entscheidung
ist nicht bei jedem vorhanden!
Ernährung: menschliches Blut
Zugehörigkeit: Volturi
Gemeinsame Vorgeschichte: Du warst dabei als ich verschont wurde und am Leben bleiben durfte. Gerne würde ich dies dann intern weiter klären. Vielleicht bin ich ja auch deine Gefährtin? Aber sowas muss sich ja ergeben und so würde ich dies auch auf intern besprechen verschieben.
Avatarwunsch: Thomas Doherty



Deine Story:

dir überlassen

Probepost
(x ) Ja ( ) Nein ( ) Probeplay

Noch besondere Wünsche? Oder Vorstellungen?

Hab Interesse an der Rolle und lass mich nicht so lange auf dich warten. Ich würde mich auf dich freuen. RL geht immer vor und du musst keine 24/7 hier sein. Das schaffe ich nämlich auch nicht. Bei dem Probepost habe ich daran gedacht wie es für dich war als Violet im Thronsaal war und als sie verschont wurde nachdem sie einen kleinen Blitz in den Boden abgegeben hatte.




nach oben springen

#9

RE: Gesuch Member

in Wanted 18.02.2024 18:40
von Marcus Volturi • 19 Beiträge


Name: Marcus Volturi
Geburtsname:
Geburtsort: Griechenland
Wohnort: Volterra
Geburtsdatum: 1350
Alter: 40
Verwandlungsdatum:
Wesen: Vampir
Gabe:Erkennung der Loyalität anderer Vampire
ist nicht bei jedem vorhanden!
Ernährung: Menschenblut
Zugehörigkeit: Volturi
Avatarperson: Ben Barnes


Meine Story: Marcus wurde im Alter von 19 Jahren zum Vampir und erlangte die Fähigkeit, die emotionalen Bindungen zwischen Menschen zu erkennen. Aro traf ihn zum ersten Mal kurz nach seiner eigenen Verwandlung. Zusammen mit Caius und Athenodora bildete er den Kern der Volturi . Marcus lernte dann Didyme kennen , die Aros leibliche Schwester war, und wurde ihre Gefährtin. Didyme war mit der Fähigkeit gesegnet, Menschen glücklich zu machen. Marcus und Didyme wurden schließlich mit den Volturi unzufrieden und planten, sie zu verlassen. Um Marcus davon abzuhalten, die Volturi zu verlassen, tötete Aro, der vorgab, seinen Segen zu geben, Didyme, weil er zu sehr an seinen Plänen beteiligt war, um sie zu verlieren. Marcus erfuhr nie, was Aro Didyme angetan hat, und danach ließ Aro Chelsea ihre Fähigkeit nutzen, um sicherzustellen, dass Marcus den Volturi treu blieb. Aro hatte auch vor, Corin zu nutzen, um ihn glücklicher zu machen, aber er lehnte den Trost ab.

Um 500 n. Chr. hatten die Volturi dem rumänischen Zirkel die Kontrolle über die Vampirwelt entrissen . Aro regierte zusammen mit Marcus und Caius die Volturi, fungierte jedoch im Allgemeinen als Sprecher. Unter der Kontrolle und Führung der drei Alten legten die Volturi die Gesetze der Vampirwelt fest und bestraften grausam diejenigen, die sich nicht an sie hielten. Carlisle Cullen lebte einige Zeit bei den Volturi. Die Volturi sowie die Mehrheit der Vampirarten verstanden Carlisles „vegetarischen“ Lebensstil nicht und versuchten, ihn in menschliches Blut umzuwandeln. Dies ist ihnen nicht gelungen. Nachdem Carlisle ein Jahrzehnt lang bei den Volturi geblieben war, beschloss er, in die Neue Welt aufzubrechen. Marcus und der Rest der Volturi werden in der gesamten Vampirwelt als Wächter gefürchtet und respektiert, die dafür sorgen, dass die Menschenwelt nichts über das Übernatürliche weiß. In der Menschenwelt wird er auch als „Heiliger Marcus“ verehrt, der heilige Priester, der alle Vampire aus Volterra vertrieb. Sein Nationalfeiertag, der Markustag am 19. März, wird jedes Jahr von den Einwohnern Volterras gefeiert. Die Legende entstand höchstwahrscheinlich aus der Tatsache, dass die Volturi die Jagd innerhalb der Mauern von Volterra nicht gestatteten.

Charaktereigenschaften: Kalt, ruhig, gelassen, charmant,


Name: Lucrezia Volturi
Geburtsname:
Geburtsort: Subiaco
Wohnort: Volterra
Geburtsdatum:
Alter: 18
Verwandlungsdatum:
Wesen: Vampir
Gabe: ???
ist nicht bei jedem vorhanden!
Ernährung: Menschenblut
Gemeinsame Vorgeschichte:
Avatarwunsch: Vorschlag z.b Sofia Carson, Emily Rudd, Jessie Mei Li, Adelaide Kane.


Deine Story:
Du hast deine Elternteil beiden, verloren , weshalb später die Volturi auf dich aufmerksam würde, weil du eine Gabe besitzt xxxx Aro liebt es immer wenn vampir gaben besitzen. Deshalb du als neuling, bei den volturi bist die gleiche aufgaben hast wie Heidi. Aber mich 1 mal gesehen, als 3 Meister saß, und dich schon bemerkt haben, aber dabei keinen Emotion gab, Vielleicht mich als Vater figur siehst ,
zuerst oder doch mehr vielleicht sogar in mich verliebt.

Probepost
(x ) Ja ( ) Nein ( ) Probeplay

Noch besondere Wünsche? Oder Vorstellungen?
Einfach Spaß haben !! vielleicht pair möglic


zuletzt bearbeitet Gestern 21:48 | nach oben springen

#10

RE: Gesuch Member

in Wanted Gestern 22:43
von Marcus Volturi • 19 Beiträge


Name: Marcus Volturi
Geburtsname:
Geburtsort: Athen
Wohnort: Volterra
Geburtsdatum: 1350
Alter: 40
Verwandlungsdatum:
Wesen: Vampir
Gabe:Erkennung der Loyalität anderer Vampire
ist nicht bei jedem vorhanden!
Ernährung: Menschenblut
Zugehörigkeit: Volturi
Avatarperson: Ben Barnes


Meine Story:Marcus wurde im Alter von 19 Jahren zum Vampir und erlangte die Fähigkeit, die emotionalen Bindungen zwischen Menschen zu erkennen. Aro traf ihn zum ersten Mal kurz nach seiner eigenen Verwandlung. Zusammen mit Caius und Athenodora bildete er den Kern der Volturi . Marcus lernte dann Didyme kennen , die Aros leibliche Schwester war, und wurde ihre Gefährtin. Didyme war mit der Fähigkeit gesegnet, Menschen glücklich zu machen. Marcus und Didyme wurden schließlich mit den Volturi unzufrieden und planten, sie zu verlassen. Um Marcus davon abzuhalten, die Volturi zu verlassen, tötete Aro, der vorgab, seinen Segen zu geben, Didyme, weil er zu sehr an seinen Plänen beteiligt war, um sie zu verlieren. Marcus erfuhr nie, was Aro Didyme angetan hat, und danach ließ Aro Chelsea ihre Fähigkeit nutzen, um sicherzustellen, dass Marcus den Volturi treu blieb. Aro hatte auch vor, Corin zu nutzen, um ihn glücklicher zu machen, aber er lehnte den Trost ab.

Um 500 n. Chr. hatten die Volturi dem rumänischen Zirkel die Kontrolle über die Vampirwelt entrissen . Aro regierte zusammen mit Marcus und Caius die Volturi, fungierte jedoch im Allgemeinen als Sprecher. Unter der Kontrolle und Führung der drei Alten legten die Volturi die Gesetze der Vampirwelt fest und bestraften grausam diejenigen, die sich nicht an sie hielten. Carlisle Cullen lebte einige Zeit bei den Volturi. Die Volturi sowie die Mehrheit der Vampirarten verstanden Carlisles „vegetarischen“ Lebensstil nicht und versuchten, ihn in menschliches Blut umzuwandeln. Dies ist ihnen nicht gelungen. Nachdem Carlisle ein Jahrzehnt lang bei den Volturi geblieben war, beschloss er, in die Neue Welt aufzubrechen. Marcus und der Rest der Volturi werden in der gesamten Vampirwelt als Wächter gefürchtet und respektiert, die dafür sorgen, dass die Menschenwelt nichts über das Übernatürliche weiß. In der Menschenwelt wird er auch als „Heiliger Marcus“ verehrt, der heilige Priester, der alle Vampire aus Volterra vertrieb. Sein Nationalfeiertag, der Markustag am 19. März, wird jedes Jahr von den Einwohnern Volterras gefeiert. Die Legende entstand höchstwahrscheinlich aus der Tatsache, dass die Volturi die Jagd innerhalb der Mauern von Volterra nicht gestatteten.

Charaktereigenschaften:Kalt, ruhig, gelassen, charmant,


Name: xxxx Volturi
Geburtsname: xxxx
Geburtsort:xxx
Wohnort: Volterra
Geburtsdatum: xxx
Alter: 20
Verwandlungsdatum: 500
Wesen: Vampir
Gabe: ????
ist nicht bei jedem vorhanden!
Ernährung: Menschenblut

Gemeinsame Vorgeschichte:Überlasse ich ganz dir, tob dich aus, es ist deine Story bevor wir uns getroffen haben, und ich deine Schöpfer geworden und Art Vaterfigur, obwohl nicht weiß, warum du das tust. dass du von mir verwandelt würde, Und du erst als Wachen tätigt bist.

Avatarwunsch: Freddy Carter


Deine Story:
Überlasse ich ganz dir, du musst dich wohlfühlen.

Probepost
( ) Ja ( ) Nein (x ) Probeplay

Noch besondere Wünsche? Oder Vorstellungen?Bitte melde dich nur wenn du wirkliches Interesse an diesen Charakter hast, Das bedeutet aber nicht das du 24/7 online sein musst.


nach oben springen

a-15-5473cca5-1

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 67 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 882 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Alec Volturi, Cailin McLaren, Demetri Volturi, Marcus Volturi, Violet Parker

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen